Thema:
Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.19 19:41
Antwort auf:Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima von 4thHorseman

>Wenn dieselbe tat x von einem linken extremisten oder einem rechten extremisten begangen wird, so ist das in meinen Augen genau gleich schlimm.

>Und genau diese Ansicht haben hier einige nicht.

Sorry, aber das ist eine Behauptung, die musst du schon belegen.

Ich halte mich ja für eine linke Socke, aber für was ich sicher kein Verständnis habe, egal wie viel Gift die Nase abgesondert hat, ist, Jemandem ohne Not etwas über den Schädel zu ziehen.
Und ich kenne persönlich auch keinen, der das abfeiern würde.

EDIT: und wie gehabt, davon dass ein Haufen Linksextreme durch die Straßen ziehen und Jagd auf Rechte machen, davon lese ich jedenfalls herzlich wenig von.


< antworten >