Thema:
Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.19 19:29
Antwort auf:Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima von 4thHorseman

>>>Naja, hätte ja sein können, dass Du was über die Suche findest. Schade.
>>
>>Es war jetzt auch nicht so, dass hier jemand "stecht sie alle ab!" skandiert hätte. So plakativ war die Diskussion auch wieder nicht.
>
>Dass linke Gewalt hier von manchen anders bzw als weniger schlimm bewertet wird ist wahrlich kein Geheimnis und das sollten sich die betreffenden Personen auch eingestehen.


Nö, man soll sie schlicht und einfach nicht gleichsetzen - über 170 Tote seit den 90ern, die Opfer von rechten Attacken wurden, wie hoch die Zahl der Verletzten ist, will ich mir erst gar nicht ausmalen, ebenso wie die Dunkelziffer, bei denen Gewalt von Rechts als harmlose Kneipenschlägerei abgetan wurde.
Und ja, es gibt sicher auch Idioten in der linksextremen Szene, denen die Faust zu locker in der Tasche sitzt, aber das steht in keiner Relation zu dem, was von Rechts kommt.

Mal ehrlich, es vergeht KEIN Wochenende, wo nicht zu lesen ist, dass es Übergriffe auf Ausländer oder Linke gab, die ihren Ursprung in der rechten Szene hat, da hat schon fast so etwas wie ein Gewohnheitseffekt sich breit gemacht. Ganz zu schweigen von mehr als Hunderte von Übergriffen auf linke Einrichtungen oder Büros in den letzten 5 Jahren oder auf Flüchtlingsheime, es gab in den letzten 4 Jahren zwei Fölle, wo man fast schon von einer terroristischen Vereinigung sprechen kann, ganz zu schweigen von dem Wichser, der sich ins Auto gesetzt und damit Jagd auf Ausländer gemacht hat, aber wenn dann einmal ein Fall auftaucht, indem linke Idioten gewalttätig wurden, wird ein Riesenfass aufgemacht und sofort geht die Diskussion wiedeR in Richtung „aber die linke Gewalt ist genauso schlimm!“.


< antworten >