Thema:
Re:Mal deine Gedanken sortieren? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.01.19 18:53
Antwort auf:Re:Mal deine Gedanken sortieren? von Gaius B.

>>>Interessant, jetzt würde mich allerdings interessieren wie du finanziert sehen würdest. Schließlich bist du doch ein lautstarker Gegner von Steuer- und Abgabenerhöhungen?
>>
>>Komisch vor der rot grünen Regierung ging es ja auch.
>
>Du weißt schon noch in welcher Verfassung Deutschland nach den Kohljahren war? Kranker Mann Europas?


besser kranker mann europas als an der eigenen Bevölkerung und am eigenen land kaputtsparen um eine Null stehe zu haben.
>
>>ich würde es halt einfach staffeln nach Beitragsjahren.
>
>Gegenfinanzierung? Ohne Beitragserhöhungen ja kaum realisierbar.


glaube ich schon, weil sehr viele H4 Bezieher wegfallen würden. das Geld kann man dann für die lange gedienten AN heranziehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname