Thema:
Re:Mal deine Gedanken sortieren? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.01.19 18:40
Antwort auf:Re:Mal deine Gedanken sortieren? von Lord Chaos

>
>>Davon ab zum thema putzen: abseits der Festanstellung in so einer Arschloch reinigungsforma lässt sich damit sehr gutes geld verdienen. Schau dir mal an was "putzfrauen" in München verlangen und problemlos verlangen können, wenn sie privat putzen gehen. da sind wir bei 18 euro die stunde. und das geht dann ohne Steuern... Da schlackern dir die Ohren.
>
>Es lässt sich auch bei der Müllabfuhr gutes Geld verdienen, aber Himmel, es gibt dennoch genug Gründe, weshalb so eine Tätigkeit nicht für Jedermann zumutbar ist, angefangen bei der körperlichen Verfassung



die körperliche verfassung selbstverständlich voraussgesetzt, das wird aber auch berücksichtgt, bzw muss berücksichtigt werden. wenn nicht, kann dagegen geklagt weden, zu Recht.




>
>Und nebenbei - 18 Euro ohne Steuern wäre Schwarzarbeit, wenn die Dame die Kohle ordnungsgemäß versteuern würde, sehe das schon wieder anders aus. Und ich kann mir gut vorstellen, dass München jetzt nicht so aussagekräftig ist, was an Löhnen gezahlt wird deutschlandweit. Sieht man von Ausnahmen ab,


schon klar, war nur ein beispiel, das verauschalichen soll, dass putzen nicht unbedingt die unterste Stufe auf der Leiter sein muss, so wie es hier dargestellt wird. Mir fehlt der mangelnde Respekt vor dieser Tätigkeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname