Thema:
Re:Mal deine Gedanken sortieren? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.01.19 18:33
Antwort auf:Re:Mal deine Gedanken sortieren? von Gaius B.

>>ICH betreibe keine Reiningungsfirma und ich bestimme nicht deren Bezahlung, Junge. Alles klar?
>
>Ganz ruhig, wozu die Aufregung?
>
>>Die frage um die es mir ging war aber nur: ist putzen generell zumutbar, für jemand der H4 bezieht als Arbeit: und dazu sage ich JA! Denn es ist für diejenigen, die diese jobs ausüben ja auch zumutbar.
>
>Ich zweifle jedenfalls sehr daran dass du das auch so sehen würdest wenn es dich selbst treffen würde. Gerade in Bezug auf Qualifikation und Lebensleistung, dem Druck von nur 12 Monaten und ohne jegliche Aussicht später wieder "aufzusteigen".


auch dir nochmal ans herz gelegt was ich oben geschrieben habe:

"Du rennst da mir offenen Ohren ein. ich bin KEIN freund der ausgestaltung von H4 imho müsste es ALG1 länger geben je nachdem wie lange man gearbeitet hat. bei jemand der mit 55 gefeuert wird und vorher quasi ständig gearbeitet hat meiner meinung nach bis zur Rente."

klärt das einiges auf?

>
>
>>Davon ab zum thema putzen: abseits der Festanstellung in so einer Arschloch reinigungsforma lässt sich damit sehr gutes geld verdienen. Schau dir mal an was "putzfrauen" in München verlangen und problemlos verlangen können, wenn sie privat putzen gehen. da sind wir bei 18 euro die stunde. und das geht dann ohne Steuern... Da schlackern dir die Ohren.
>
>Willst du Schwarzarbeit anpreisen? Und der Verweis auf München ist mal wieder ein gutes Beispiel wie realitätsfremd einige hier geworden sind. Deutschland ist nicht München. In unserem Land gibt es Regionen in denen würdest du nicht einmal in deinem SUV auch nur kurz vorbeifahren wollen, so verfallen und aussichtslos wie es dort ist.


Lol, klar genau ich will Schwarzarbeit anpreisen, is klar!
Wenn es auf Rechnung sein muss sind wir dann halt bei 25/stunde.
Es ist in München kaum möglich eine Putzfrau zu finden. deshalb sind die preise horrend.

Ich habe keinen SUV sondern einen Honda civic von 2005 mit 200t km.
Du so?

ist mir schon klar dass das nicht überall so ist , ich wollte nur ausdrücken dass Putzen durchaus in manchen regionen eine sehr nachgefragte Dienstleistung sit, für die gutes Geld gezahlt wird. war auch nur eine Nebenbemerkung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname