Thema:
Re:Mal deine Gedanken sortieren? flat
Autor: Gaius B.
Datum:08.01.19 17:41
Antwort auf:Re:Mal deine Gedanken sortieren? von 4thHorseman

>Die Art wie du hier reiniungskräfte diffmamierst halte ich für absolut daneben.

Ich finde es zumindest doch sehr interessant, dass du die Ausbeutung eben dieser Arbeiterklasse komplett unter den Teppich kehrst, insbesondere was die Bezahlung angeht, welche meiner Meinung eine absolute Demütigung ist. Lässt bei dir allerdings tief blicken was dir diese harte Arbeit wert ist.

>Du bist vermutlich auch einer von denen, die die Reinigungskräfte abends im Büro nicht grüßen.

Lustig dass du gerade das erwähnst, weil ich mich öfter bei Überstunden mit unseren Reinigungskräften unterhalte. Und ich kann dir versichern dass das Hauptthema meistens der Arschlochfaktor der Chefetage ist...


< antworten >