Thema:
Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.19 16:44
Antwort auf:Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren von 4thHorseman

>die werden sicher kommen. Finde dennoch eine Diskussion drüber zulässig da eben eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht und die Brisanz hoch ist

Worüber möchtest du genau diskutieren? Und inwiefern besteht irgendwo eine hohe Wahrscheinlichkeit? Bisher gab es, auch in der linksextremen Szene, keinerlei Bekennerschreiben, Drohungen gegen seine Person oder Ähnliches, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Linksextreme waren ebenso hoch wie dass die Attacke aus einer anderen Richtung kam.

Ich weiß ja nicht, wie viel Ahnung du von Polizeiarbeit hast, aber nur weil die Polizei in eine Richtung ermittelt, bedeutet das noch lange nicht, dass dort automatisch die Tätergruppe zu finden ist, zumal der einzige Fakt, weswegen in diese Richtung überhaupt ermittelt wird, die politische Position des Opfers ist.


< antworten >