Thema:
Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.01.19 16:39
Antwort auf:Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren von Lord Chaos

>>>>Ob es ein Kantholz, eine Eisenstange oder ein Basballschäger war, ist doch kaum relevant.
>>>
>>>Es macht tatsächlich einen gewissen Unterschied, ob ich geplant mit einer unzweifelhaft selbst mitgebrachten Waffe (bspw. Baseballschläger) ans Werk schreite, oder ob ich diese auch vor Ort spontan gegriffen haben könnte (Kantholz von Baustelle).
>>
>>wobei dann ja das Kantholz quais "weniger schlimm" wäre weil dann nicht geplant. also würde die Afd die Tat ja sozusagen verharmlosen wenn es z.b. ein Baseballschläger gewesen wäre.
>
>Nein, es geht um Fakten. Hier will NIEMAND irgendwas verharmlosen, aber mich würde halt interessieren, wie die AfD, obwohl sich das Opfer an nichts mehr erinnert, auf ein Kantholz kommt, die Polizei aber von einem unbekannten Gegenstand spricht.


finde ich echt sowas von wurscht, sorry.
>
>>Mir scheint die Diskussion dient nur dazu, abzulehnen. Etwas, das der Lord sehr gut kann.
>
>Ja, darauf zu verweisen, dass man abwarten sollte, bis man die genaue Faktenlage kennt, ist in der Tat reine Ablenkung. *sigh*


du eröffnest sehr gerne in Diskussionen Nebenschauplätze (eigentlich ständig), das wirst du kaum bestreiten können. klappt ja auch meistens.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname