Thema:
Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.19 16:35
Antwort auf:Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima von 4thHorseman

>>>>>Gib Dir mehr Mühe. Das ist so plump, dass es für jeden Außenstehenden sofort erkennbar ist, dass ich nichts von dem geschrieben habe, was Du mir da vorwirfst.
>>>>
>>>>Gut, dass es nicht durchschaubar ist, was du hier versuchst.
>>>
>>>Das würde mich jetzt brennend interessieren, was ich Deiner Meinung nach versuche.
>>
>>Zu relativieren.
>
>was will er womit relativieren? da komm ich echt nicht mehr mit...


Die Reaktionen auf den Nazis raus Tweet. Die fühlen sich da nicht nur "angesprochen", da gab es massive Drohungen gegen die Reporterin, einschl. Öl ins Feuer von der AfD, obwohl die Dame diese nicht mit einer Silbe erwähnt hat.


< antworten >