Thema:
Re:Tatverdächtiger Hacker festgenommen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.19 16:28
Antwort auf:Re:Tatverdächtiger Hacker festgenommen von Phil Gates

>>>Ich bin weiß Gott kein Verschwörungstheoretiker, aber irgendwie stinkt das.
>>
>>Naja, sein Motiv war ja unzufrieden mit der Regierung/Politik, das ist eine Einstellung, die man nicht selten bei AfD Anhängern findet.
>>
>>Würde mich nicht wundern, wenn er zumindest im Sympathisantenumfeld anzufinden wäre.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Habe irgendwo in den News gelesen, dass er die AFD deshalb nicht angegriffen hat, weil er sie gar nicht auf dem Schirm gehabt habe. Das glaube ich eben nicht. Und ja, genau das was Du schreibst meine ich. Der Typ ist doch offensichtlich besorgter Bürger.


Zumindest die Tatsache, dass es auch Prominente erwischt hat, die sich gegen die AfD positiioniert haben, bzw. sich für Seenotrettung aussprechen, lässt in der Tat die Vermutung zu, ja.

°Und wenn man sich mal Facebook anschaut: Da teilen auch unverdächtige Freunde bisweilen Bildchen, die - wenn auch oftmals gut getarnt - von der AFD stammen (insbesondere beim Thema Diesel dürfte jedes zweite Bildchen was mein Vater und seine Freunde da so rumschicken von der AFD kommen). Eins muss man der AFD lassen, Social Media haben sie verstanden, und sie können sowohl Holzhammer für ihre strammen Froinde als auch subtile Stimmungsmache für die gemäßigtere "ich bin ja kein Nazi, aber..." Fraktion. Da passt diese Aktion eigentlich prima ins Bild.

Absolut.


< antworten >