Thema:
Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.19 16:22
Antwort auf:Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren von D@niel

>In dem Kontext? Nein. Es ging mir um die aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich abstruse Vermutung einer False-Flag-Operation. Die in Bezug auf die Faktenlage deutlich, deutlich abenteuerlicher ist als meine Übernahme des Kantholzes. Auf die ist der Lord lustigerweise gar nicht eingegangen.

Die hält der Lord ehrlich gesagt auch für abstrus.

Aber bevor nicht ein paar Fakten am Start sind, schreibe ich so eine Nummer auch nicht gleich automatisch der linksextremen Szene zu, auch weil solche Gewaltexzesse eher untypisch sind, auch für die linksextreme Szene. Dass in die Richtung ermittelt wird, was vollkommen verständlich ist, bedeutet ja noch nicht, dass es so war.

Ebenso hätte es auch ein Streit sein können, ein schnöder Überfall oder ein Racheakt eines ehemaligen Geschäftspartners.


< antworten >