Thema:
Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren flat
Autor: Sockenpapst
Datum:08.01.19 16:07
Antwort auf:Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren von D@niel

>>Ich sag es mal so: Ein gezielter Mordanschlag; mit Vorsatz, Vermummung und mitgebrachter Waffe, wahrscheinlich politisch motiviert und nicht durch einen verwirrten Einzeltäter, sondern durch eine Gruppe - das ist tatsächlich eine besondere Dimension. Da kann ich es nachvollziehen, dass man auch bei Details besonders kritisch ist.
>
>Ja, aber da ist das eben gefundene Kantholz ja sogar die für die Täter mildernd wirkende Waffe.


Das "gefunden" ist ja bis jetzt nur meine (und eine mögliche Schutz-)Behauptung. Für mich sieht das alles durchgeplant aus. Im Zweifel inklusive Waffe.

>In dem Kontext? Nein. Es ging mir um die aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich abstruse Vermutung einer False-Flag-Operation. Die in Bezug auf die Faktenlage deutlich, deutlich abenteuerlicher ist als meine Übernahme des Kantholzes. Auf die ist der Lord lustigerweise gar nicht eingegangen.

Ja. Aber macht das mal besser unter Euch aus. ;)


< antworten >