Thema:
Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.01.19 15:51
Antwort auf:Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren von Sockenpapst

>>Ich verstehe halt tatsächlich nicht die Wichtigkeit in Bezug auf den Kontext, in dem ich das "Kantholz" verwendet habe. Da habe ich lediglich gegen die reichlich unwahrscheinliche False-Flag-These argumentiert. Und in Bezug darauf ist es absolut irrelevant. Und da man die Pappenheimer hier kennt, vermute ich da schon Reflexe.
>
>Ich sag es mal so: Ein gezielter Mordanschlag; mit Vorsatz, Vermummung und mitgebrachter Waffe, wahrscheinlich politisch motiviert und nicht durch einen verwirrten Einzeltäter, sondern durch eine Gruppe - das ist tatsächlich eine besondere Dimension. Da kann ich es nachvollziehen, dass man auch bei Details besonders kritisch ist.


ja aber wie unten beschrieben, dann wäre das Kantholz ja WENIGER schlimm. die AFD wird die tat ja wohl  kaum WENIGER schlimm erscheinen lassen oder?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname