Thema:
Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren flat
Autor: D@niel
Datum:08.01.19 15:30
Antwort auf:Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren von Sockenpapst

>>Ob es ein Kantholz, eine Eisenstange oder ein Basballschäger war, ist doch kaum relevant.
>
>Es macht tatsächlich einen gewissen Unterschied, ob ich geplant mit einer unzweifelhaft mitgebrachten Waffe (bspw. Baseballschläger) ans Werk schreite, oder ob ich diese auch vor Ort spontan gegriffen haben könnte (Kantholz von Baustelle).


In der Tat. Deswegen "kaum relevant".

>Wobei ich das jetzt auch nicht als entscheidend betrachte.

Ich verstehe halt tatsächlich nicht die Wichtigkeit in Bezug auf den Kontext, in dem ich das "Kantholz" verwendet habe. Da habe ich lediglich gegen die reichlich unwahrscheinliche False-Flag-These argumentiert. Und in Bezug darauf ist es absolut irrelevant. Und da man die Pappenheimer hier kennt, vermute ich da schon Reflexe.


< antworten >