Thema:
Re:Forums-Waschmaschine?! flat
Autor: next-friday
Datum:08.01.19 15:22
Antwort auf:Re:Forums-Waschmaschine?! von StefanK

>>Moin!
>>Gibt es sowas, wie eine Forums-Waschmaschine?
>>Ihr habt doch nicht alle eine Miele, oder?
>>Singlehaushalt bzw für zwei!
>>Danke!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hab gerade dasselbe thema: 15+ jahre alte bauknecht machts wohl nicht mehr lange. Abfluss scheint schnell verstopft, musste die schon 2x durchpusten... geht dann wieder für ein paar monate.
>
>Mir ist geringer energie/waserverbrauch wichtig und dass sie leise ist. Zudem hab ich gute erfahrung mit bosch/siemens/neff gemacht. Aktuelles favoriten modell wäre demnach bei mir:
>Bosch WAY287W5 HomeProfessional/Waschmaschinen / Frontlader (Freistehend) / A+++ / 60 cm / 1381UpM / 8 L/ActiveWater Plus [https://amzn.to/2VDWj5l]
>

Hier dürfte das fast gleiche Modell von Siemens sein sogar mit 1600 Umdrehungen und für 600€
[https://amzn.to/2sec6tV]

>Mit 700 euro grenzt es an mein preislimit.
>1000+ euro miele find ich zu viel.
>Überleg eher noch obs nicht auch ne 400 euro maschine macht, wo die specs etwas schwächer sind, zb auch wieder bauknecht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >