Thema:
Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren flat
Autor: D@niel
Datum:08.01.19 15:13
Antwort auf:Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren von Lord Chaos

>>bin mir jetzt nicht sicher inwieweit das irgendwas ändern sollte ob das ein Kantholz eine Eisenstange oder ein Baseball Schläger war?
>
>Es ändert insofern was, dass ich mich gern an Fakten halte, vor allem bei der AfD, die es nachweisbar nicht so genau mit selbigen nimmt.


Noch einmal: Selbst wenn die AfD gelogen hat, handelt es sich um einen Gegenstand, der geeignet war, um jemanden krankenhausreif zu prügeln. Ob es ein Kantholz, eine Eisenstange oder ein Basballschäger war, ist doch kaum relevant. Der Gegenstand war gefährlich genug, um ihn blutig und bewusstlos zu schlagen. Warum spielt das eine Rolle für Dich?


< antworten >