Thema:
Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.01.19 13:48
Antwort auf:Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren von Lord Chaos

>>>Ich denke, es ist mindestens genauso möglich, dass es sich um eine False Flag Attacke handelt, damit sich die AfD mal wieder als Opfer darstellen kann.
>>
>>Ähm... nein. Das ist sogar äußerst unwahrscheinlich und würde überraschen, käme das heraus. Der Dude wurde mit einem Kantholz halb totgeschlagen und lebt nach dem Bericht, den ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört habe, nur noch, weil ihm ein Bauarbeiter zu Hilfe kam.
>
>Lt. Polizei ein Unbekannter Gegenstand. Das mit dem Kantholz kam von der AfD. Vielleicht mal abwarten, was die Ermittlungen bringen.


bin mir jetzt nicht sicher inwieweit das irgendwas ändern sollte ob das ein Kantholz eine Eisenstange oder ein Baseball Schläger war?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname