Thema:
Re:spricht was gegen wallet? kT flat
Autor: StefanK
Datum:08.01.19 13:26
Antwort auf:Re:spricht was gegen wallet? kT von hcn

>>>>
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Hm, prinzipiell nichts. :-)
>>>War mir nicht bewusst, dass man da eigene karten hinterlegen kann. Dachte die app sei mehr für elektronische Flug- oder Eintritts-tickets.
>>>
>>>Schau ich mir nachher mal an, danke für den hinweis!
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Uh, jetzt bin ich unsicher. Ich dachte mich zu erinnern, dass ich da mal Adac oder Paybackkarten hinterlegt hatte. Scheint aber nicht zu gehen. Hatte ich wohl verwechselt mit den Kinotickets oder Flugtickets die man sich dort reinholen kann. Sorry für den nicht so tollen Tipp.
>>
>Geht auch nicht bei allen Karten. ADAC und Payback geht zum Beispiel nicht.
>Nike, Mediamarkt, Hilton etc. schon.
>Wenn, muss man die App für den Service installieren und von dort bekommt man dann die Karte in den Wallet.


Bei mir hat das einscannen via Kamera bei keiner Karte funktioniert. z.b. auch nicht Mediamarkt-Karte

>
>Dritt-Apps wie Storecard gehen auch, scannen aber meist nur die Karte ab und sind nicht ‚digital‘ hinterlegt mit Punktestand, etc...


Konnte jetzt alle Karten bei Stocard einpflegen. :-)


< antworten >