Thema:
Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren flat
Autor: 677220
Datum:08.01.19 12:38
Antwort auf:Re:Wer weiß, ob das überhaupt Linke waren von D@niel

>>Ich denke, es ist mindestens genauso möglich, dass es sich um eine False Flag Attacke handelt, damit sich die AfD mal wieder als Opfer darstellen kann.
>
>Ähm... nein. Das ist sogar äußerst unwahrscheinlich und würde überraschen, käme >das heraus. Der Dude wurde mit einem Kantholz halb totgeschlagen und lebt nach >dem Bericht, den ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört habe, >nur noch, weil ihm ein Bauarbeiter zu Hilfe kam.


Ja, war wohl mehr als ne einfache Boxerei. Insofern sind Linke jetzt sowieso als Täter ausgeschlossen, denn Linke machen sowas nicht. Folglich können, die, die das gemacht haben, auch keine Linken gewesen sein.

Auf Facebook stand auch irgendwas davon, dass der Mossad dahintersteckt. Aber das muss man mit Vorsicht genießen.


< antworten >