Thema:
Re:Tatverdächtiger Hacker festgenommen flat
Autor: Stitch
Datum:08.01.19 11:07
Antwort auf:Re:Tatverdächtiger Hacker festgenommen von suicuique

>>Passwort war sein Vorname *g*).
>
>Selbst schuld!!!11


Ich wette das von Til Schweiger war auch nicht besser. Mein Tipp: Manta1990 ;)


>Nein, im Ernst, heutzutage ist man hierfür sensibler geworden und es würde auch in deinem Fall wohl nicht mehr als "Jugendstreich" abgetan werden (Stichwort: identity theft)

Ich weiß noch als ich damals im Polizeirevier vorstellig werden musste. Der weißhaarige Beamte hat meine Aussage Ernsthaft im Jahr 2000 noch mit einer Schreibmaschine zu Papier gebracht und kaum ein Wort von dem verstanden was ich gesagt habe.


>Dennoch: komplett andere Dimension zum vorliegenden Fall. Weisste selbst :)

Ja natürlich andere Dimension, aber im Grunde ähnlich. Mehr so beim Aldi ne Dose Bier mit gehen lassen vs den Tresor von ner Bank ausräumen. Beides aber nur Diebstahl :)


< antworten >