Thema:
LOLWUT DHL flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.01.19 11:06
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Zu der DHL-Express Sache von neulich...
Gestern war der Status "Shipment on hold" also habe ich nochmal beim Support angerufen. Die sagten mir dann, dass die Adresse falsch wäre (hatte ich ja schon zweimal geklärt, aber egal.) Also habe ich gefragt, ob auch eine Zustellung zur Arbeit möglich sei. Kein Problem, also die Arbeitsadresse angegeben und dort soll es heute zugestellt werden.
Gerade sehe ich im Tracking, dass das Paket zu Hause (also die Adresse, die laut DHL nicht korrekt ist) bei Nachbarn abgegeben wurde. X-D Zum Glück war da offenbar jemand vor Ort.
Dass auch nur persönliche Zustellung mit Unterschrift vom Empfänger möglich ist, scheint auch niemanden interessiert zu haben. Good Job... :-D


< antworten >