Thema:
Re:Ähm.... flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.01.19 11:01
Antwort auf:Re:Ähm.... von king_erni

>>Ich bin etwas irritiert. Es sollte doch wohl klar sein, dass es um meine persönlichen Gefühle geht. Wer seine Familie scheiße findet, darf das gerne tun, ist mir egal, und das hatte ich ja auch adressiert, es ging darum, dass ich ganz persönlich eben traurig bin, jetzt bis Ostern wieder 60 Stunden die Woche abreißen zu müssen, meine Familie kaum zu sehen, geschweige denn meine Schwester, die in Südamerika lebt. Dass ich jetzt hier gehatet werde, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Hier scheinen einige sehr verbitterte Nerds unterwegs zu sein...schade.
>
>Wenn du 60 Stunden die Woche regelmäßig arbeitest, dann muss sich das schlagartig ändern. Du bist Jurist, right? Eigene Kanzlei oder Partner? Tritt kürzer Hase, das ist nicht gut.



Senior Associate, also noch nicht Partner... die Arbeit selbst macht mir auch mega Spaß. Ich will prinzipiell gar nicht hier weg, aber ein wenig mehr Freizeit wäre schon prima. Sind auch nicht immer 60 Stunden, aber seit Sommer 2018 kam es sehr geballt und auch das neue Jahr fängt mit ner Menge Arbeit und Rumfliegerei an... Am meisten nervt mich, dass meine Frau gerne nen Urlaub o.ä. buchen würde und ich ihr das meistens erst ein paar Tage vorher zusagen kann. Dadurch wird das natürlich auch nicht billiger...


< antworten >