Thema:
Re:Jemand Erfahrungen mit Honor 8X? flat
Autor: joker1971
Datum:08.01.19 10:54
Antwort auf:Jemand Erfahrungen mit Honor 8X? von Syxta

>Heute per Impulskauf zu 279,00 EUR in den Warenkorb gelegt, nachdem mich mein derzeitiges Motorola G4 nur noch frustriert (ständig voller Hauptspeicher, weil nur schmale 16GB).
>
>Fehlkauf, oder solide Mittelklasse?
>
>Spotify, Netflix, Maniac, WhatsApp und gelegentlich www, that's it.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Und wie sind deine Erfahrungen? Ich habe es gestern abend eingerichtet und bin schwer begeistert von dem Teil. Alles läuft super fix und subjektiv gefühlt schneller als beim 7X. Trotz der Größe finde ich es sehr gut zu bedienen. Vor allem der Bildschirm ist echt klasse. Alles in allem bin ich erstmal sehr zufrieden, dass ich doch umgestiegen bin. Für 250 Euro ein echter Kracher!


< antworten >