Thema:
Re:Tapfere Kämpfer für Demokratie beweisen Haltung flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.01.19 09:18
Antwort auf:Re:Tapfere Kämpfer für Demokratie beweisen Haltung von Telemesse

>Vielleicht das es so manche im „Kampf gegen Rechts“ jegliche Bodenhaftung verloren haben und das der häufig propagierte Spruch, daß linke Gewalt sich vornehmlich gegen Sachen wendet spätestens seit gestern ziemlich an Glaubwürdigkeit eingebüßt haben dürfte,

Puh, also das Level Deiner reaktionären Antworten zu Vorfällen, die Dir wie hier doch offenbar ganz passabel daher kommen, weil man "die Linken" mal irgendwie angehen kann, ist irgendwie grenzwertig. Dabei bist Du eigentlich ein töfter Typ, aber hier, ey... Ich hab schon bei Deinem Berlin-Rant gestern gedacht, dass Du vielleicht mal weniger NZZ lesen solltest...

Weder weiß man so genau, wer hier überhaupt was gemacht hat, noch ist es angemessen, so einen Vorfall direkt als Paradebeispiel und Grundsatzdiskussion über linken Protest heranzuziehen, nachdem die Rechten morden, hetzen und jagen - wozu man hier aufgrund der Alltäglichkeit natürlich wenig liest. Auch von Dir nicht, also Richtung Aufreger, Verurteilung usw.

Aber jo: wer meint, dass nun stellvertretend zu nehmen, ohne dass es bisher überhaupt einen Täter oder Zusammenhang gibt, belegt halt auch ein gewisses Ansinnen. So wie dab. Und Du.

Wenns "Linke" waren waren Sie kein Stück besser als der rechte Mob, das nur als Disclaimer. Es ist dennoch unangebracht, damit "linke Gewalt" mal eben auf das Level von "rechter Gewalt" zu heben. Es sei denn, man lebt unter einem Stein, dann kann man das machen.


< antworten >