Thema:
Re:Macbook Mini - White Screen of Death flat
Autor: Chris B
Datum:08.01.19 09:11
Antwort auf:Macbook Mini - White Screen of Death von Rocco

>Hatte noch einen NOCH älteren Mac Mini hier rumstehen mit 4GB und merke jetzt erst wie unerträglich langsam das Teil ist. Ist auf jeden Fall keine Lösung. Wenn ich den anderen nicht flott bekomme, muss wohl ein Neuer her oder eine Alternative als Plex-Server/Client.

Nvidia Shield TV. Wobei ich für den Betrieb als Plex-Server eher die Variante mit integrierter 500GB-HDD empfehlen würde, gab wohl in der Vergangenheit Probleme mit dem internen, eher knappem Storage bei grösseren Libraries. Für grössere Transcoding-Jobs ist mehr Storage auch keine schlechte Idee.

[https://support.plex.tv/articles/221099648-limitations-when-running-plex-media-server-on-nvidia-shield/]

>
>Greets
>Rocco


< antworten >