Thema:
Re:Nochmal Elektro flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.01.19 08:45
Antwort auf:Re:Nochmal Elektro von Stitch

>Hast du dich jetzt eigentlich für eins entschieden oder wartest auf den VW Neo?

mir ist das zu unsicher vorher umzusatteln.
Der Neo kommt ja spätestens Anfang 2020, ein Jahr leasen bringt es irgendwie nicht.
Unser Wagen macht seit 8 Jahren keinen Stress, läuft wie eine 1.
Das Jahr wird er noch durchhalten hoffe ich :)

Bis dahin haben wir uns hoffentlich entschieden über das WIE.
Der Wertverlust bei E-Autos ist ja noch enorm, aufgrund der Batterie.
Ob Leasing, Ballon Finanzierung usw. steht noch in den Sternen.
Mal sehen ob sie nächstes Jahr der Batteriewechsel günstiger wird usw.

Leasing machen die Autohäuser wohl recht ungerne, eben wegen des Wertverlusts der ja bei ihnen hängenbleibt.
Kaufe ich, bleibt es an mir hängen.
Aus dem Grund kann ich mir vorstellen dass die erste Charge an Autos den Käufern vorbehalten sind, keine Ahnung wie das sonst gemacht wird, ich war noch nie in der Situation wo ich einen Neuwagen haben will der gerade erst erschienen ist.
Gibt es da Warte- oder Bestelllisten?


< antworten >