Thema:
Re:ja flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.01.19 08:11
Antwort auf:Re:ja von Phil Gates

>Exakt. Und Phil geht es darum, dass seine Familie wegen der Arbeit zu kurz kommt. Und dass sich dies 2019 ändern muss. Um Eure persönliche Lebensgestaltung geht es mir nicht. Aber eventuell sollte ich mich auf die Nintendo- und Familienthreads beschränken, um nicht gehasst zu werden...

Wer hasst Dich denn? Wenn Du das so empfunden hast, dann bedauere ich das aufrichtig.

Ich hatte aus Deinem Satz einen Absolutheitsanspruch herausgelesen, den Du damit offensichtlich gar nicht ausdrücken wolltest und wollte nur (überflüssigerweise) anmerken, dass es auch andere Lebensentwürfe gibt.

Als jemand, der selbst extrem wenig Freizeit hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man mehr Zeit mit den Leuten verbringen möchte, die einem wichtig sind (egal, ob man mit ihnen verwandt ist oder nicht) und ich wünsche Dir, dass Dir das dieses Jahr gelingt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname