Thema:
Re:Dünne Hülle für iPhone 6(S) gesucht. Ähnlich original flat
Autor: 17383
Datum:08.01.19 07:46
Antwort auf:Re:Dünne Hülle für iPhone 6(S) gesucht. Ähnlich original von Stitch

>Bei denen geht es noch, stehen ja nicht vorne über. Trotzdem schabt man da irgendwo drüber wo Apple sich seit dem 6 doch so viel Mühe gegeben hat den Übergang von Metall zu Glas so smooth hinzubekommen. Außerdem lassen sich dann die Volume Buttons nicht mehr so knackig drücken.

Doch, die stehen schon etwas über, damit man die auch auf den „Bauch“ legen kann. Zumindest die Leder Hüllen von Apple haben ja auch Metallknöpfe, da geht die „Klickigkeit“ nicht wirklich verloren.

>Ich befinger meine Devices am liebsten wenn sie nackt sind wie Steve äh Tim sie schuf :)

Klar, optisch ist nackt immer am besten, wobei die Rückseite nach 10 Minuten Nutzung auch angetatschter aussieht, wie ein Erotikmodell auf der Venus, um bei der Analogie zu bleiben :-)


< antworten >