Thema:
Re:Dünne Hülle für iPhone 6(S) gesucht. Ähnlich original flat
Autor: Stitch
Datum:08.01.19 07:37
Antwort auf:Re:Dünne Hülle für iPhone 6(S) gesucht. Ähnlich original von 17383

>Da wird ja nicht wirklich was erschwert. Benutze seit dem die Telefone gern mal nen Tausender kosten wider Willen auch die Lederhüllen von Apple. Da wird keine Geste eingeschränkt, der  seitliche Swipe wird normal erkannt.

Bei denen geht es noch, stehen ja nicht vorne über. Trotzdem schabt man da irgendwo drüber wo Apple sich seit dem 6 doch so viel Mühe gegeben hat den Übergang von Metall zu Glas so smooth hinzubekommen. Außerdem lassen sich dann die Side Buttons nicht mehr so knackig drücken.
Ich befinger meine Devices am liebsten wenn sie nackt sind wie Steve äh Tim sie schuf :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >