Thema:
Re:2 Bugs flat
Autor: Stitch
Datum:08.01.19 07:23
Antwort auf:2 Bugs von StefanK

>In der aktuellen appstore version:
>1. wenn man in der threadansicht swiped für favoriten/gelesen markieren und dann während der blaue button sichtbar ist rotiert, ist das layout der zelle zerschossen.
>Stört ehrlich gesagt nicht wirklich, da ich die app nur im portrait nutze.


Iih, was denn da los? :)
War mir noch nicht aufgefallen, thx!

>2. der backbutton in einem thread der zurück auf die threadliste führt hat gefühlt eine extrem kleine touchfläche?! Kann man das nicht vergrössern? :-)

Du bist ja auch Dev, ne? Das ist eigentlich der default back button aus der navigation bar, nur der title view ist custom wegen dem möglicherweise nötigen Zeilenumbruch bei langen Thread Titeln. Ich hab noch in meiner Bug Liste stehen, dass selbst bei sehr kurzen Thread Titeln das Label vom Back Button nicht angezeigt wird sondern immer nur der „<“. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen. Schau ich mir demnächst mal an

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >