Thema:
Re:Forums-Waschmaschine?! flat
Autor: Telemesse
Datum:07.01.19 21:13
Antwort auf:Re:Forums-Waschmaschine?! von Jammin

>
>Etliche Jahre eine Waschmaschine von Privileg gehabt, die war ihr Geld echt wert.
>
>Dann nach 10 Jahren Upgrade auf eine bauknecht mit zen Motor. Sehr leise, aber Scheissteil für 650 Euro. 2x federbruch der Trommel-Aufhängung in 1,5 Jahren. . Beim 2. Mal wanderte die Maschine durchs Haus und zum Glück war das Steckerkabel kürzer als der Schlauch.. Nie nie wieder bauknecht. Mein geschirrspüler von denen war auch scheisse..
>
>Jetzt seit 4 Monaten eine neue Miele. Das Einsteiger Modell ohne Knopf- und Funktionskirmes, man wäscht eh immer mit nur 2 oder 3 Programmen... Und dosieren kann ich selbst.
>
>Geiles Teil, sauschwer, bewegt sich beim schleudern keinen Millimeter. Gut angelegte 700 Euro.
>

Seit wann gibts denn Miele Maschinen für 700€? Als ich das letzte mal geschaut habe gab es da keine unter 1.000€.

>Meine Überlegung : Kauf ich günstig und es ist scheisse, ärgere ich mich über mich wegen falschem Geiz mit dem Glauben, teuer wäre besser gewesen. Kauf ich teuer und es ist scheisse, dann bin ich nicht schuld, ich hätte nix besser machen können. :-)


< antworten >