Thema:
Pfui: Internet kann nicht geliefert werden flat
Autor: HomiSite
Datum:07.01.19 20:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #79 von Rocco

Im Dezember umgezogen, kurz vor Weihnachten via Check24 100er DSL geordert. Anschlusstermin: Erst 24.1. :-(

Heute mal angerufen (Hotline-Horror), ob ich zur Überbrückung nicht so einen Surf-Stick bekommen könnte.

Antwort: Nein - weil just heute Telekom denen gemeldet hatte, dass das Reihenhaus hier quasi abgekoppelt ist vom T-Netz. Und weil Vodafone hier nix eigenes unterhält, empfahl mir der kompetente Hotline-Mitarbeiter zu 1&1 zu gehen, weil die bzw. O2 mal das hiesige Versatel-Netz aufgekauft hatten.

Hoffentlich können die mir mehr als 16 Mbps liefern! Und nicht erst in einem Monat. 3 GB Mobiltraffic reicht nicht wirklich (und ich kriege nicht mal Hotspot für Laptop hin, obwohl mein Xperia Z1 Compact und mein Vertrag das eigentlich unterstützen) ...


< antworten >