Thema:
Re:wurde bei einem Hausbewohner abgegeben... flat
Autor: dixip
Datum:07.01.19 19:33
Antwort auf:wurde bei einem Hausbewohner abgegeben... von Rocco

>Der Zusteller hat sich über die Gartentür Zugang zum hinteren Teil des Hauses verschafft

Das ist genau das, was der Postbote hier tun soll, wenn niemand da ist, weil Ablagegenehmigung: Bitte hinten durchs Carport und die Tür zum Innenhof marschieren und dort das Paket irgendwo regengeschützt ablegen, also z.B. in dem Raum wo die Fahrräder stehen.


>Wir schliessen die Gartentür zukünftig wieder ab

Das ist halt der normale Weg, wenn da niemand durchgehen soll, oder?
Er hat es mit Sicherheit nur gut gemeint.


>davon abgesehen passt der Zustellvermerk natürlich hinten und vorne nicht.

vielleicht lief da gerade ne Katze rum??? :)

Aber "im Garten" abgestellt hört sich halt auch dumm an für ihn, wenn dann doch ne Beschwerde kommt. Da kann man besser mal irgendwas hinschreiben, was sich sinnvoller anhört.


< antworten >