Thema:
Re:Also in Rosenheim und in Muc ist alles OK flat
Autor: reservekasper
Datum:07.01.19 17:35
Antwort auf:Also in Rosenheim und in Muc ist alles OK von Derrick

>Ja es liegt Schnee hier. Aber zumindest da wo ich jetzt war, war jetzt auch nichts was imo außergewöhnlich ist für nen Winter. Klar es war schon durchaus ne Menge auf einmal die runterkam. Aber es ist Winter, dass es da auch mal länger als ne Stunde schneien kann, sollte klar sein und ist imo wie gesagt auch nicht außergewöhnlich. Und es ist auch schon eher wieder Tauwetter mit um die 2 Grad.
>
>Bin dennoch gespannt auf Mittwoch. Da muss ich arbeitstechnisch nach London fliegen. Mal schauen ob der Schnee dem Flug dann in die Quere kommt.


Da wünsch ich dir einen geschmeidigen Ablauf. Durfte am Samstag 3,5 Stunden im Flieger auf das Enteisen warten. War kein Spaß (nix zu Essen und ein Becherchen Limo war alles was es gab). Gelandet ist das Ding dann mit insgesamt 5 Stunden Verspätung.


< antworten >