Thema:
Re:Pfui: Mülltonnenbrand beim Nachbarn. flat
Autor: Gramatik
Datum:07.01.19 17:20
Antwort auf:Pfui: Mülltonnenbrand beim Nachbarn. von Joar Addam Nesossin

>Ganzen morgen roch es schon nach verbrannter Tanne, da dachte noch das da jemand seinen Weihnachtsbaum im Kamin verbrennt.
>Gerade dann mal raus gegangen um zu gucken wo das herkommt, weil der Geruch immer stärker wurde. Da hat man schon durch den Zaun gesehen, dass die Mülltonne beim Nachbarn lichterloh brannte. Natürlich war niemand da, darum den Gartenschlauch genommen und über den Zaun versucht zu löschen. Der Nachbar von der andren Seite war gerade dabei die Feuerwehr zu rufen, da kam der Nachbar wieder und hat dann selbst gelöscht. Er hatte den größten Teil seines Weihnachtsbaums in der Mülltonne entsorgt und dann heute morgen die Asche vom Kamin rein geschüttet, die wohl noch etwas Glut enthielt. Hat n guten Grund warum man keine heiße Asche einfüllen soll in die Mülltonne.


Krass, ich hoffe man findet heraus was der Auslöser war (oder den Brandstifter sofern es Absicht war)!


< antworten >