Thema:
Dünne Hülle für iPhone 6(S) gesucht. Ähnlich original flat
Autor: Evilution-X
Datum:07.01.19 15:38
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

"Apple" passte nicht mehr. Also die Apple Silikonhüllen. Innen gefüttert und der Rand der Hülle muss über das Display überstehen.
Mein iPhone 6 mit frischem Akku kriegt nun meine Freundin und sie möchte gerne eine Hülle mit lebensbejahenderen Farben, als man von Apple noch kriegt. Ich verwende einfach meine graue Hülle bei meinem neuen 6S weiter und möchte möglichst ein ähnliches Modell für meine Freundin haben, da die Hülle bei mir wirklich top geschützt hat. Mein Handy ist in vier Jahren diverse Male runtergefallen und sieht trotzdem noch fast wie neu aus.

Hat da jemand eine Empfehlung parat? Die Auswahl an billigen Cases ist riesig, aber ob die etwas taugen aus der Ferne schwer zu erkennen.


< antworten >