Thema:
Re:wurde bei einem Hausbewohner abgegeben... flat
Autor: Harme
Datum:07.01.19 15:29
Antwort auf:wurde bei einem Hausbewohner abgegeben... von Rocco

>Amazon Logistics mal wieder. Paket wurde angeblich mit obigem Vermerk zugestellt. Einziger Haken:  es handelt sich hier um ein Einfamilienhaus und ich war der einzige hier den ganzen Tag. Ich such also erstmal erfolglos die üblichen Orte ab (Carport, Blumenkübel vor der Haustür, Nachbarn fragen).
>
>Schreibe also Amazon und erhalte nach 30min die Standardmail mit einem Gratismonat Prime und das man sich drum kümmert - super.  Irgendwie läßt mir das keine Ruhe und ich schleiche nochmal um's Haus und werde schliesslich fündig.
>
>Der Zusteller hat sich über die Gartentür Zugang zum hinteren Teil des Hauses verschafft und das Paket vor das in den Garten schauende Gästezimmerfenster gelegt. Finde ich ehrlich gesagt nicht so witzig, dass da jemand auf unserem Grundstück umherwandert wo allerlei Zeug rumsteht (Fahrräder etc) und in die Zimmer reinschauen kann.  Klar, am Ende interessiert in das vermutlich nicht die Bohne und will nur das fucking Paket abliefern, aber irgendwo gibt's halt auch Grenzen - davon abgesehen passt der Zustellvermerk natürlich hinten und vorne nicht.
>
>Wir schliessen die Gartentür zukünftig wieder ab, was umständlich ist weil der Nachwuchs morgens und nachmittags mit dem Fahrrad rein- und rausfährt.
>
>Greets
>Rocco
>

Ich würde eher so denken: Wenn der Postbote so einfach Einblicke in deine Wohnung bekommt, wie sieht es dann mit Fremden aus ;)


< antworten >