Thema:
Re:Pfui: PS3 YLOD flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.01.19 13:13
Antwort auf:Pfui: PS3 YLOD von Kenji

>Jetzt hats meine PS3 (Fat 40GB Modell) nach mehr als 10 Jahren auch erwischt :(
>Beim Einschalten piepst sie dreimal, die LED wird kurz Gelb und danach blinkt sie rot.
>
>Jetzt die Frage ob reparieren oder nach einer Neueren umsehen.


Von Reparatur würde ich ebenfalls abraten. Habe meine PS3 Fat 40GB zwei mal reparieren lassen. Das hielt jeweils für ca. einen Monat, danach war wieder Schicht im Schacht. Habe mir dann eine Slim 120GB gekauft. Der hat es irgendwann das Laufwerk übelst zerschossen. Selbst Laufwerk-Tausch brachte nix. Seitdem habe ich eine weiße-Super-Slim, 12GB - dazu dann eine 500GB Festplatte eingebaut. Die schnurrt weiter vor sich hin und macht zudem in weiß auch optisch was her :)


< antworten >