Thema:
Re:Berlin will arm bleiben flat
Autor: Stitch
Datum:07.01.19 13:06
Antwort auf:Berlin will arm bleiben von Telemesse

Sei mir nicht böse, aber du bist (geistig) einfach so dermaßen weit entfernt von Berlin, dass du die Probleme dieser Stadt nicht im Ansatz verstehst.
Wenn es nach dir ging, würde man dieser Stadt auch noch den letzten Funken Seele aussaugen, der noch da ist. Genauso wie es in allen anderen Städten in diesem Land schon lange passiert ist. Alles für den Profit! Du verstehst auch nicht wie wichtig dieser noch vorhandene Funken für das Ansehen unseres Landes in der Welt ist.
Es sind seit der Wende und vor allem in den letzten 20 Jahren hier politisch so viele Fehler gemacht worden, aktuell ist eine Regierung an der Macht, die das zumindest in Ansätzen versteht. Es sind alles nur Pflaster auf den in der Vergangenheit aufgerissenen Wunden, aber besser als nichts.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >