Thema:
Re:LOL. Vielleicht der schlechteste Artikel ever. flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.01.19 11:29
Antwort auf:LOL. Vielleicht der schlechteste Artikel ever. von Dr. Robotnik

>Geil wie er eingangs die härtesten Aussagen ever zitiert:
>"Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren. So muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, durch den Verkauf von Organen und zwar geregelten Verkauf … ähnlich der Börse … Und dann wird praktisch das Organ versteigert"
>
>Dann darstellt, wie volkswirtschaftlich sinnvoll doch Transferleistungsempfänger sind und dabei völlig unterschlägt, dass arbeiten schlicht noch mehr nutzen hätte.
>
>Und dann mit solchen Absätzen...
>Mit den Sanktionen des Arbeitslosengelds II nimmt man Menschen die Freiheit, "Nein" zu schlechten Arbeitsbedingungen und niedrigen Löhnen/Gehältern zu sagen.
>... So tut als stünde es jedem zu selbst zu entscheiden für welche Arbeit zumutbar wäre. Das entscheiden bitte Gesetzgeber (Arbeitsschutz und Mindestlohn) sowie der Arzt. Und nicht jeder für sich. LOL.
>
>Also, ich hab echt keine Zeit und Lust das komplett zu widerlegen aber das allein genügt schon.
>Kann mir aber schon vorstellen wie du vor deinem PC sitzt und dir denkst "Ja, genau! So ist es! Diese Politiker Schweine! Und das böse Jobcenter. Und die Reichen! Diese reichen!! Die verarschen uns nur alle und nehmen uns alles! 18€ Mindestlohn!! Kein Problem".
>
>Immerhin ein einfaches Feindbild. Fast beneidenswert.
>Im Übrigen verstehe ich nicht, weshalb "nach oben treten" für alle okay ist.
>Aber das ist ein anderes Thema.


BONZEN sind das PÖSE PONZEN! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname