Thema:
mein alter Panasonic hat bereits über 10 Jahre auf dem flat
Autor: Onrop
Datum:07.01.19 11:02
Antwort auf:Re:Pfui: Einbrennen beim Plasma von gamefreak

Buckel! Wenn der abraucht werde ich weinen. Früher war alles besser!

>>Yeah! Nach 5 Jahre zieren neben dem Arte Logo oben links nun auch fast bildmittig irgendwelch  2 ca 10 cm lange Linien meinen TV. Die kann ich keinem Signal in letzer Zeit zuordenen. Bravo Pansonic! Bei zwei Fernseher der Vorgänger Generation nie Malesten gehabt. Erkennt nan zwar nur bei seher weissen Hintergrund aber trotzdem ärgerlich.
>>
>>Läuft dieses Jahr bereits was technische Probleme angeht
>
>Mein Panasonic Plasma ist auch 5 Jahre alt und hat keine Probleme ABER in der heutigen Zeit rechne ich täglich damit, dass er von jetzt auf gleich den Geist aufgibt. Bin mit einer Haltbarkeit von 5 Jahren schon ziemlich zufrieden.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >