Thema:
Re:Tipps für Wohnungssuche in Bremen? flat
Autor: Murdoc
Datum:07.01.19 09:14
Antwort auf:Tipps für Wohnungssuche in Bremen? von publicmaw

>Moin, ich suche mit meiner Freundin gerade eine Zweizimmerwohnung in Bremen, zum 1.2. oder 1.3.
>
>Bisher klappern wir ab:
>- ebay Kleinanzeigen
>- WG Gesucht
>- Immowelt
>- Immobilien Scout
>- Schwarzes Brett
>
>… mit mäßigem Erfolg. Als Selbständiger und Studentin sind wir aber vielleicht auch nicht unbedingt Wunschmieter für jeden.
>
>Gibt es noch Tipps, die man als Neu-Bremer vielleicht noch nicht kennt? Lohnt es noch, die Zeitungsannoncen zu durchforsten?
>


Unbedingt auch die Annoncen durchforsten! Ansonsten vielleicht mal auf der Weser-Kurier Seite gucken und ein paar passende Facebook-Gruppen wird es sicher auch geben.
Und sollten wir mal wieder ein Lokaltreffen hinbekommen, bist du auch eingeladen. Immer diese heimlichen Bremer.


< antworten >