Thema:
Re:Update 2 flat
Autor: StefanK
Datum:06.01.19 23:55
Antwort auf:Update 2 von Nightmaro

>Das Paket ist am Samstag wieder zurück gekommen.
>Anstelle des Namens des Empfängers auf den Karton zu schreiben, schrieb man den Nachnamen des Absenders auf die Seite... So war es deutlich schwieriger, das Paket in der Filiale 614 zu finden.
>Das Paket geht Montag wieder auf den Weg in den Norden zurück.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nice, danke für das update und das erneute rausschicken!
Die Filiale 614 hier ist eigentlich ein kiosk. Der nebenbei post macht. Deswegen sieht man die pakete beim abholen auch im regal an der seite. Und dort wird dann normalerweise der empfängername an die seite des pakets geschrieben... hab schon immer selbst geschaut, dass ich ein M! oder sonstige wichtelkennzeichnung erkenne... deinen nachnamen weiss ich leider nicht. Dann hätte ich wohl das paket selbst gefunden... ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >