Thema:
Re:Wie viel Verzicht wäre nötig? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:06.01.19 22:17
Antwort auf:Re:Wie viel Verzicht wäre nötig? von thestraightedge

>>Tränendrüse ON: In 50 Jahren fragen dann die Kinder "Opa, was hast du getan, um die Scheiße abzuwenden, in der wir leben?"
>>
>>Opa A: "Ich hab versucht, nachhaltig und bewusst zu leben. Habe auf Fleisch verzichtet, Energieverbrauch und Müll reduziert. Das war nicht immer einfach und auch nicht bis in letzte Konsequenz umsetzbar. Am Ende hat es nicht gereicht - das war leider zu befürchten, aber tatenlos zusehen wollte ich auch nicht."
>>
>>Opa B: "Ja, lol, du Opfer, was hätte icn schon tun können? Hätte doch eh nichts gebracht. Ganz oder gar nicht ist mein Motto. Bedank dich bei den Indern, die ihren ganzen Müll in den Ganges kippen!"
>
>Jedenfalls sprechen mir viele Deiner Postings aus der Seele, lieber Akira.


Mit absolut nicht, was mir auch die Lust nimmt zu antworten. Er denkt nur in Extremen "Ich hab versucht, nachhaltig und bewusst zu leben" gegen "Ja, lol, du Opfer".
....okay, ich musste lachen :D
... Und es ist ja auch bewusst überzeichnet.

Trotzdem sieht er es eben nur schwarz-weiß. Auch im Posting davor.


< antworten >