Thema:
Re:NFL -> Mein Stand der Dinge ... flat
Autor: cis!one
Datum:06.01.19 19:45
Antwort auf:Re:NFL -> Mein Stand der Dinge ... von DJS

Oha, die Bills habe ich bisher noch so gar nicht beachtet. Da habe ich sogar mehr über die Chargers gelesen. :) Klingt aber sehr sympathisch. Aber wo hat man denn 1991 Football geschaut? SAT1 oder was? :)

Die Condensed Games werden auf YouTube auch zeitnah veröffentlicht, aber sind für mich als Newbie noch nichts. Momentan will ich wirklich alles mitbekommen und u.a. auch den Pace of Play.

Aber ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der nicht von den Spoilern genervt ist :)

> In der NFL fühlt sich jedes Saisonspiel wie ein kleines Endspiel an. Vor allem die Division-Spiele.

Das stört mich eher. Ich mag es lieber ruhiger und für mich muss nicht jedes Spiel gleich soooo gehyped. Hallo FOX, genau, ich schaue euch an ;)

Und deine Tipps waren in der ersten WC Round jetzt nicht so gut :)


< antworten >