Thema:
Re:Scham flat
Autor: waldmeister
Datum:06.01.19 14:53
Antwort auf:Re:Scham von Silverstar

>das ich immer die selben fehler mache ohne was zu lernen. weil ich nie richtig frage, weils mir zu peinlich ist als depp da zu stehen.

Naja eigentlich lernt man aus Fehlern, oder nicht? Du wirst ja kaum 5 mal hintereinander in eine Steckdose fassen?

>Mit mir stimmt definitiv was nicht. Mir kommen da so gedanken, warum ist rauchen in der öffentlichkeit erlaubt und selbstbefriedigung nicht. Eckliges ist doch beides.
>
>Zugeben das man Raucher ist np, zugeben das man ein wichser ist... uiuiui


Naja, das sind halt so Gedankenspiele. Ich würde sagen überflüssig. Und so sehr scheinst du dich ja deswegen nicht zu schämen, sonst würdest du es nicht posten :-)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >