Thema:
Re:Hoher Mindestlohn lohnt. 15$ bei Amazon und McDonalds flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.01.19 13:04
Antwort auf:Re:Hoher Mindestlohn lohnt. 15$ bei Amazon und McDonalds von alex3d

>Diskussion? Schön zurecht gelegt/erfunden ;) Es handelt sich um eine Feststellung. U.a. involvierte Person/en sind hier politisch meinungsstark vertreten.

So? Es wäre mir neu, dass ich a) sonderlich privilegiert bin und b) ein größeres Erbe zu erwarten hätte.

Oder dass bei politischen und sozialen Themen generell nur vierstellige Accountnummern posten.

Token hat es leider sehr treffend mit dir auf den Punkt gebracht, was man spätestens daran erkennt, wie nonchalant du den Punkt ignorierst, dass sich in den letzten 15 Jahren auch hier die Welt wohl weitergedreht hat.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >