Thema:
Re:Hoher Mindestlohn lohnt. 15$ bei Amazon und McDonalds flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:06.01.19 12:57
Antwort auf:Re:Hoher Mindestlohn lohnt. 15$ bei Amazon und McDonalds von Lord Chaos

>>Kenne deine Nickname-Historie nicht, aber deine Accountnr. lässt darauf schließen, dass du vor ~15 Jahren nicht mitbekommen hast, als z.B. das mit dem Erbe hier im Forum Thema war. Hauptsache die "Bullshit sagen"-Quote für heute erreicht ;)
>
>Absolut - mehr BS, als sich auf eine mehr als auf 15 Jahre alte Diskussion hier zu beziehen, bei der es ums Erben ging, geht in der Tat nicht.


Diskussion? Schön zurecht gelegt/erfunden ;) (mal wieder sehr entlarvend übrigens: einen klitzekleinen Bestandteil verrückt und schon klingt das Argument des anderen gar nicht mehr so gut - das Wort "Diskussion" ist in meinem Satz nie gefallen) Es handelte sich um eine Feststellung. U.a. involvierte Person/en sind hier politisch meinungsstark vertreten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname