Thema:
Re:Hoher Mindestlohn lohnt. 15$ bei Amazon und McDonalds flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.01.19 12:32
Antwort auf:Re:Hoher Mindestlohn lohnt. 15$ bei Amazon und McDonalds von alex3d

>Kenne deine Nickname-Historie nicht, aber deine Accountnr. lässt darauf schließen, dass du vor ~15 Jahren nicht mitbekommen hast, als z.B. das mit dem Erbe hier im Forum Thema war. Hauptsache die "Bullshit sagen"-Quote für heute erreicht ;)

Absolut - mehr BS, als sich auf eine mehr als auf 15 Jahre alte Diskussion hier zu beziehen, bei der es ums Erben ging, geht in der Tat nicht.

Vielleicht hat es dir Niemand verraten, aber seitdem sind eine Menge Leute dazugekommen, die wenn man ihre Postings verfolgt hat oder das Vergnügen hatte, sie persönlich kennenzulernen, weder sonderlich privilegiert sind noch dass alle in hochbezahlten Jobs stecken.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >