Thema:
Re:Hoher Mindestlohn lohnt. 15$ bei Amazon und McDonalds flat
Autor: treno1981
Datum:06.01.19 12:17
Antwort auf:Re:Hoher Mindestlohn lohnt. 15$ bei Amazon und McDonalds von alex3d

>>>>>Erstaunlich, wenn die Leute von ihrem Beruf leben können, konsumieren sie und das kurbelt die Wirtschaft an. Wie dieser Grundsatz immer wieder von kurzsichtig egoistischen Kapitalisten vergessen wird ist schon erstaunlich.
>>>>
>>>>
>>>>LOL. Komm du hier mal mit der Moralkeule. Wenn hier einer kurzsichtig denkt dann du und die, die dir applaudieren.
>>>
>>>Richtig, aber bedenke: hier im Forum sind nahezu ausschließlich privilegierte, in guten Jobs sitzende Leute unterwegs oder solche, die geerbt haben. Insofern ist es vielen davon natürlich ein Stück weit egal, ob der kleine Laden an der Ecke noch Leute beschäftigt bei einem Mindestlohn von 18€.
>>
>>Das ist so ein Bullshit, bei dem die Milch sauer wird.
>
>Kenne deine Nickname-Historie nicht, aber deine Accountnr. lässt darauf schließen, dass du vor ~15 Jahren nicht mitbekommen hast, als z.B. das mit dem Erbe hier im Forum Thema war. Hauptsache die "Bullshit sagen"-Quote für heute erreicht ;)
>
>>>Ja, same here.
>
>Jetzt aber.


Na mal schauen.


< antworten >